Anfrage stellen
Foto: A. Zelck / DRK e.V.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Gerne möchten wir Ihre Erfahrungen hören und freuen uns auf Ihre Hinweise. Bitte teilen Sie uns mit, was Sie gestört oder verärgert hat. All Ihre Hinweise werden uns helfen, die hohe Qualität unserer Leistungen und Angebote noch weiter zu verbessern.

Sie sind zufrieden mit unseren Angeboten und möchten dies gern an die Mitarbeiter/innen vor Ort weitergeben? Auch über Ihre positiven Rückmeldungen freuen wir uns sehr.

Datenschutz: Ihr Feedback wird von uns individuell bearbeitet und vertraulich behandelt. Ihr Anliegen wird zentral im Lob- und Beschwerdemanagement entgegengenommen und dann an den Verantwortlichen des Fachbereiches weitergegeben. Vertrauliche Sachverhalte sollten Sie dem Bereichsleiter oder Leiter der Einrichtung ggf. lieber direkt zukommen lassen. Eine Übersicht über unsere Ansprechpartner finden Sie hier.

Um uns ein Feedback zu senden, müssen Sie uns Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen, damit wir den Sachverhalt entsprechend aufarbeiten und Ihnen eine Rückmeldung geben können. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine anonymen Hinweise entgegennehmen. Mit der Abgabe eines Feedbacks willigen Sie in die Datenverarbeitung im Rahmen der Qualitätssicherung ein. Weitere Hinweise können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen. Wir bewahren Ihre Hinweise zur Aufarbeitung Ihres Anliegens und darüber hinaus 1 Jahr auf.