Willkommen in unserer Physiotherapie und Massagepraxis

Gemeinsam mit Ihnen sorgen wir für mehr Fitness und Wohlbefinden und gehen auf Ihre individuellen Gegebenheiten und Bedürfnisse ein.

Unser Leistungsangebot

• Lymphdrainage
  • Krankengymnastik
  • Massagetherapie
  • Bewegungstherapie
  • Wärmeanwendungen
  • Fußreflexzonentherapie
  • Ultraschall
  • Elektrotherapie
  • Rückenschule
  • Wassergymnastik

Neben unseren umfangreichen therapeutischen Leistungen bieten wir Ihnen zusätzlich ein Wohlfühlprogramm: Wellnessmassage, Migränetherapie, Gesichtsmassage, Ganzkörpermassage, Hot-Stone-Massage, belebende Bürstenmassage.

Sportkurse

Unsere Physiotherapie / Massagepraxis führt wöchentlich die Sportkurse „Seniorensport“ und „Wassergymnastik“ durch.

Sie wollen sich einen Platz sichern? Sprechen Sie uns gerne an.

Montag 8.00 bis 15.00 Uhr
Dienstag 8.00 bis 15.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 bis 15.00 Uhr
Donnerstag: 8.00 bis 18.00 Uhr
Freitag: 8.00 bis 15.00 Uhr
geschlossen: Sa, So., Feiertage

Kosten

Übernahme der Aufwendungen für Ihre Behandlung, bei Vorlage einer ärztlichen Verordnung gemäß Heilmittelkatalog, über Ihre Krankenkasse möglich. Wir sind Partner sämtlicher Krankenkassen.

Susanne Schade / Physiotherapie

Ravelinstr. 17
17389 Anklam

Kein Bild vorhanden

Christin Risch / Massagepraxis

Ravelinstr. 17
17389 Anklam

Vereinbaren Sie einen Termin

Vereinbaren Sie telefonisch unter 03971 200328 oder per E-Mail an mp-anklam@drk-ovp-hgw.de einen Termin und erkundigen sich gerne nach unseren Angeboten und lassen sich beraten.