Neues aus dem Kreisverband

Zu unserem Kreisverband gehören etwa 550 hauptamtliche Mitarbeiter und fast 500 ehrenamtlich Engagierte. Unsere Einrichtungen und Bereiche sind zwischen Greifswald, Anklam und Wolgast sowie auf der Insel Usedom verteilt. Damit jeder dieser Rotkreuzler die vielfältigen Aufgaben und Tätigkeiten abseits seines täglichen Umfeldes kennenlernen und gleichzeitig auf dem Laufenden zu neuen Projekten und Entwicklungen des Kreisverbandes bleiben kann, gibt es einen internen Newsletter.

Dieser erscheint etwa alle zwei Monate und enthält allerlei Neuigkeiten aus Haupt- und Ehrenamt, Veranstaltungstipps, Wissenswertes, die Vorstellung neuer Gesichter und vieles mehr.

Sie bekommen den Newsletter noch nicht und wollen ihn gerne beziehen?

Dann schreiben Sie eine kurze Nachricht an krause@drk-ovp-hgw.de und geben dort Ihren Namen sowie Ihren Bereich bzw. Ihre Gemeinschaft an.

Franziska Krause

Spiegelsdorfer Wende Haus 5
17491 Greifswald

Haben Sie noch Fragen?

Wir helfen gerne bei allen Fragen rund um den Newsletter sowie weitere Informationsangebote des Kreisverbandes weiter.