Wolgaster DRK-Kita lädt am 2. Juni zum Kindertagsprogramm ein.

Am 2. Juni 2017 lädt die DRK-Kindertagesstätte „Anne Frank“ alle Kinder, ihre Eltern und Großeltern sowie alle Interessierten zu einem bunten Kindertagsprogramm ein. Von 15 bis 18 Uhr sorgt „Lilli Wünschebaum“ für tolle Unterhaltung. Daneben gibt es für alle Besucher selbst gebackenen Kuchen und Getränke.

In „Lillis bunter Kindershow“ gibt es eine Spielanimation mit dem Riesenschwungtuch und Riesenwasserbällen. Ergänzt wird die Showeinlage mit Licht-, Nebel-, Seifenblasen- und Schneeeffekten sowie durch die neuen Kindersockenmonstershow. Kleine und große Kinder können sich außerdem auf die „Reise ins Tierhäuschen“ begeben und stoßen dabei auf Hähnchen, Frettchen, Häschen, Täubchen, Schlange und Igelchen. Daneben werden außerdem Kinderzumba und eine Papageienshow angeboten.

Das Team der Kindertagesstätte freut sich auf alle kleinen Besucher und ihre Begleiter und dankt dem DRK-Ortsverein Wolgast für die finanzielle Unterstützung der Veranstaltung.

Ihre Ansprechpartnerin im DRK-Kreisverband
Ostvorpommern-Greifswald e.V.:
Integrative Kindertagesstätte "Anne Frank"
Leiterin Kerstin Krause
Pestalozzistr. 44  17438 Wolgast