Vereinsball des DRK Ortsverein Wolgast

DRK-Ortsverein Wolgast lädt zum Vereinsball ein

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen! Vor 14 Tagen sind Vorstandsmitglieder des Ortsvereins durch Wolgast gelaufen und hatten Einladungen an DRK-Mitglieder und Plakate verteilt. „Nachdem wir im letzten Jahr so viele telefonisch Anmeldungen hatten, dass wir für Spontanentschlossene am Tag der Veranstaltung, keine Eintrittskarten mehr anbieten konnten, haben wir uns in diesem Jahr für einen Kartenvorverkauf entschieden.“ so Rolf Laube, Vorsitzender des DRK-Ortsvereins Wolgast.

Alle Kameradinnen und Kameraden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Freunde des DRK´s und Bürgerinnen und Bürger der Stadt Wolgast sind recht herzlich zum öffentlichen Vereinsball am 09. November 2013 ab 19.00 Uhr ins Sportforum Wolgast eingeladen. Die Gäste können sich auf Live-Musik der Partyband "Ohrwurm", ein unterhaltsames Programm und ein reichhaltiges Büfett freuen.

Die Eintrittskarten erhalten Interessierte seit einer Woche für 12.00 € pro Person im Geschäft von Herrn Blumentritt (Papier- und Schreibwaren Blumentritt, Makarenkostraße 43, Wolgast) oder bei dem Team der Buchhandlung Henze (Lange Str. 17/18, Wolgast). An der Abendkasse werden restliche Karten für 15,00 € pro Person verkauft. Seien Sie Teil eines schönen Abends im Kreise von Freunden. Der kostenlose Busshuttle bringt Sie auf Wunsch ab 22.30 Uhr im Halbstundentakt sicher nach Hause.