Kita „Alexander Puschkin“ lädt zum Wohngebietsfest ein

Am 8. Mai 2010 führt die DRK-Kita "Alexander Puschin" das diesjährige Wohngebietsfest durch. Die Einrichtung in der Röntgenstraße 5 in der Universitäts- und Hansestadt Greifswald öffnet von 10.00 bis 13.00 Uhr für die Besucher die Türen.

Viele Überraschungen stehen für die kleinen und großen Gäste auf dem Programm. Abwechlung bieten z.B. eine Bastelstraße, ein Stehgreif-Theater und vieles mehr. Mit dabei an diesem Tag sind auch Fahrzeuge des DRK-Rettungsdienstes, der Feuerwehr und des THW. Hier können die Besucher sich über die Ausstattung und die Einsatzmöglichkeiten der Fahrzeuge informieren - die Fahrzeugbesatzungen beantworten gern Ihre Fragen.

Für das leibliche Wohl der Besucher stehen Kaffee, selbst gebackener Kuchen und Grillwürstchen bereit.

Schauen Sie einfach mal rein!

Die Mitarbeiterinnen der Kita freuen sich auf Ihren Besuch!