JRK-Treffen am 11. Januar 2017

Greifswalder Jugendrotkreuz-Gruppe trifft sich wieder am 11. Januar 2017

Am 7. Dezember fand das erste Treffen der Greifswalder Gruppe des Jugendrotkreuzes, die vor kurzem ins Leben gerufen wurde, statt. Mitglieder des Jugendrotkreuzes und die, die es werden wollen, konnten bei dem Treffen, das gleichzeitig eine erste Schnupperstunde war, die Arbeit der Jugendgemeinschaft des DRK-Kreisverbandes Ostvorpommern-Greifswald e.V. an dem Tag kennenlernen und mitbestimmen, wie die Gruppe künftig gestaltet werden soll. Nach dem gelungenen Auftakt mit vielen interessierten Besuchern trifft sich die Gruppe wieder am 11. Januar 2017 um 16 Uhr. Diesmal steht die Umgestaltung des Raumes der jungen Rotkreuzler auf dem Programm. Interessierte können auch während dieses Treffens in die Arbeit der Gruppe hineinschnuppern und sind gerne willkommen.

Wann: 11. Januar 2017 um 16 Uhr
Wo: DRK-Geschäftsstelle Greifswald, Spiegelsdorfer Wende Haus 5

Ansprechpartnerin im DRK Kreisverband Ostvorpommern-Greifswald e.V.
Servicestelle Ehrenamt Sylvia Nagel
Ravelinstraße 17, 17389 Anklam