Förderer werden leicht gemacht

DRK-Mitarbeiter kommt mit Menschen in unserem Kreisverband ins Gespräch

Nichts geht über den persönlichen Kontakt, um Fördermitglied beim Deutschen Roten Kreuz zu werden. Man kann sich auf dieser Website informieren, was der DRK-Kreisverband Ostvorpommern-Greifswald e.V. hauptamtlich und ehrenamtlich tagtäglich leistet, man kann einen Mitgliedsantrag ausdrucken, ausfüllen und abschicken oder telefonisch den Kontakt zu uns aufnehmen. Doch nichts ersetzt das Gespräch, von Angesicht zu Angesicht.

Ab sofort ist Rüdiger Weidner, Mitarbeiter des DRK-Kreisverbandes, in der Region unterwegs, um mit Menschen zum Engagement des DRKs und einer Fördermitgliedschaft ins Gespräch zu kommen. Rüdiger Weidner informiert, in welchen Bereichen das Deutsche Rote Kreuz aktiv ist, in welche Projekte die Gelder einer Fördermitgliedschaft fließen und warum sich das finanzielle Engagement lohnt. Vielleicht klopft es schon bald bei Ihnen an der Tür. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!