Fackelschwimmer gesucht

Alle Schwimmerinnen und Schwimmer sind herzlich eingeladen, sich am 18. August am Fackelschwimmen der Wasserwacht Anklam zu beteiligen.

Für das Fackelschwimmen im Rahmen des Anklamer Hansefestes am 18. August 2017 lädt die Wasserwacht Anklam alle Schwimmerinnen und Schwimmer herzlich ein, gemeinsam für einen romantischen Abend zu sorgen. So werden auch in diesem Jahr wieder Fackelschwimmer gesucht, die Lust haben, Teil dieses besonderen Spektakels zu werden. Das Fackelschwimmen findet von 21.30 bis 22 Uhr in Anklam, Am Bollwerk, statt und wird die Peene an diesem Abend in einem besonderen Licht erscheinen lassen.

Alle interessierten Schwimmer sollten sich am Veranstaltungstag gegen 20.30 Uhr dort einfinden, um die Choreografie zu besprechen. „Gemeinsam steigen wir dann mit einer Fackel in der Hand in die Peene - um so mehr wir sind, um so schöner sieht es aus. Also kommt vorbei, macht mit! Wir freuen uns auf euch“, so Anke Radlof, Kreisleiterin der Wasserwacht. Nach dem Fackelschwimmen beim 1. Anklamer Sporttag ist es nun schon das zweite Mal, dass die Fackelschwimmer in diesem Jahr in die Peene steigen und eine Choreografie mit Fackeln präsentieren.

Fotos: Thomas Scharwe

Ansprechpartnerin: