Einladung zum Themenabend „Das ZDF-Traumschiff“

Der DRK-Ortsverein Wolgast lädt am 17. November 2021 um 18 Uhr zum Themenabend in die DRK-Kita Wolgast, Pestalozzistraße 44 ein. Unter dem Motto „Das ZDF-Traumschiff“ werden die Besucher des Abends interessante Einblicke in die Arbeit auf dem bekannten Film-Schiff aus erster Hand erhalten. Denn zu Gast ist Hubert Flohr. Er steuerte es über viele Jahre und wird in unterhaltsamer Form anhand von Bildern über seine verantwortungsvolle Tätigkeit sowie die interessanten Erlebnisse mit den Schauspielern der Filmcrew berichten. „Wir freuen uns auf einen spannenden Abend. Willkommen sind alle Interessierten, egal ob sie DRK-Mitglied sind oder nicht. Unsere Themenabende sind kostenfrei“, sagt Claudia Brandt, Vorsitzende des Wolgaster Ortsvereins. Der Zutritt zu der Veranstaltung erfolgt nach der 3G-Regel. Besucher müssen nachweisen, dass sie geimpft, getestet oder genesen sind. Die Vorsitzende bittet, vor Ort die geltenden Abstands- und Hygieneregeln zu beachten.

Ansprechpartner:
DRK-Kreisverband Ostvorpommern-Greifswald e.V.