EhrenamtMesse 2012

Am Samstag, 10.03.2012 findet zum fünften Mal die EhrenamtMesse in Mecklenburg-Vorpommern statt.

Für die Regionen Greifswald, Ostvorpommern von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr in Greifswald, Mensa am Wall, Am Schießwall 1-4.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger der Universitäts- und Hansestadt Greifswald sowie der genannten Regionen sind ganz herzlich eingeladen, diese Veranstaltung zu besuchen und sich über folgende Bereiche ehrenamtlicher Tätigkeiten zu informieren.

Bereiche ehrenamtlicher Tätigkeiten

• Soziales
  • Kultur
  • Gesundheit
  • Rettungswesen
  • Natur/Umwelt/Technik
  • Eine Welt
  • Lebenslanges Lernen
  • Sponsoring
  • Dienstleister für Ehrenamtlichkeit

Alle Vereine und Verbände, die sich für eine Teilnahme an dieser Messe interessieren, können sich beim DRK- KV OVP e.V. Breitenausbildung, Frau Klotz, Spiegelsdorfer Wende Haus 5, 17491 Greifswald, Tel. 03834/822839, E- Mail: klotz@drk-ovp-hgw.de oder EhrenamtMessen MV melden.