Bewohner des DRK veranstalten Floh- und Trödelmarkt für den guten Zweck / 14. August ab 13 Uhr in Lubmin

Am 14. August 2018 findet in Lubmin ein Floh- und Trödelmarkt statt. Im Saal der Altersgerechten Wohnanlage des DRK „Am Rosengarten“, Hafenstraße 14 b, stellen Bewohner von 13 bis 16 Uhr ihre Fundstücke, nicht mehr benötigte Kleidung und Haushaltsartikel für den guten Zweck zur Verfügung. „Gegen eine Spende können Interessierte ihre neuen Lieblingsstücke erwerben. Jeder gibt das, was er geben kann. Die Bewohner veranstalten den Markt, das DRK stellt die entsprechenden Räumlichkeiten zur Verfügung“, berichtet Claudia Klotz, die Hausdame der Wohnanlage und freut sich über das Engagement der Bewohner.

Der Erlös kommt dem Kinderhospiz in Greifswald zu Gute. Die Bewohner haben sich außerdem vorgenommen, bis Weihnachten Mützen und andere Wollartikel zu stricken und die Erlöse zum Ende des Jahres gesammelt an den Kinderhospizverein zu übergeben. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Kontakt:
DRK-Kreisverband Ostvorpommern-Greifswald e.V.