DRK-Kita Wolgast sagt Danke

2018

Das Team der DRK-Kita „Anne Frank“ lädt am 26. September um 15 Uhr zu einem Fest ein, um sich bei allen Rettern und Unterstützern zu bedanken, die während und nach dem Brand im April geholfen haben.

Am 26. September 2018 um 15 Uhr lädt das Team der DRK-Kindertagesstätte „Anne Frank“ zu einem Dankeschön-Fest ein und richtet sich damit an alle Helfer, Retter, Unterstützer sowie an Erzieher, Eltern und Kinder, um sich für die Hilfe nach dem Brand des Dachstuhls der Einrichtung am 10. April 2018 zu bedanken.

„Wir sagen ganz herzlich Danke an die Retter für die professionelle Arbeit und bei allen anderen für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Egal, ob das kurzfristige Übergangs-Quartier für die Kinderbetreuung, Spielzeuge, Verpflegung oder eine Ablenkung für die Kinder in Form von Ausflügen oder Puppentheater - so viele Menschen haben an uns gedacht und uns in dieser Situation unglaublich geholfen“, so Angela Kellermann. „Darüber hinaus geht natürlich auch ein großes Dankeschön an die Eltern für ihr Verständnis in dieser besonderen Situation und natürlich auch an mein Team“, ergänzt die Kita-Leiterin.

„Am 10.04. war der Brand,
das ist uns allen wohl bekannt.
Durch viele Helfer Groß und Klein
konnten wir schnell wieder beisammen sein.
Zu Spiel, Spaß und Leckerei’n
laden wir Euch zu uns ein!“

Programm:
• 15:00 Uhr Ankommen
• 15:15 Uhr offizielle Eröffnung
• spielen, lachen, tanzen, singen, basteln, essen, trinken…
• Ausklang 17:30 Uhr

Ansprechpartnerin:
DRK-Kreisverband OVP-HGW e.V.
Integrative Kindertagesstätte "Anne Frank"
Leiterin Angela Kellermann
Pestalozzistr. 44